GruFt

  Startseite
  Archiv
  piCs
  gern gehört..
  hatE?
  swEetest
  steCkbrief?
  iCh?
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/freit0din

Gratis bloggen bei
myblog.de





moah..soLlt echt ma was an dem bLog machn..voll am dahinvegetiern xD nja..was sollz^^
18.5.05 16:40


yEah..ers ma muzz ?ch mich berichtiGn..se hei?n ?craps?un net ?crabs...un ja..sie roCkn wie sau man xD
jo..davon abgesehn..mal ne frage an die m?nner: warum die kLapprign knochngestelLe an denen n?x dran is die nach jedm essn ?bam kLo h?ng? x/ :D
unvast?ndLich man...nuja..mohaha xD
15.5.05 18:36


mh..ja..aktueLle stimmung: um einiges besser aLs gestern..grund..egaL..
ich frag mich nur..wie manche leutE so sein k?nnen?wie? das wei? ich seLba net so genau..naja..was soLlz..
de hauptsachE is..heut amd: crabs! yEah xD
das wird ph?t eh xD mohaha xD
14.5.05 13:26


haCh ya..un da bin ich mit meinem 2.bLog..der wohL eher aufGrund von langeweiLe entstehen wird..aber was soLlz..vieLleicht hat ya jemand spa? dran..
13.5.05 19:59


Willkommen in meinem Weblog!
13.5.05 19:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung